Wenn du ein Wochenende in Berlin planst, solltest du diese 5 Stores besuchen

Photo: Courtesy of The Good Store.
Neben anderen Modemetropolen wie Paris und Mailand, ist Berlin ebenso stilsicher. Daher sollte es keine Überraschung sein, dass die deutsche Hauptstadt unglaublich viele Shoppingmöglichkeiten bietet.
Berlin ist schon lange als kulturelles Mekka in Deutschland bekannt. Aber in einer Stadt, die niemals schläft – wo neue Shops, Cafés, Clubs und Gallerien plötzlich über Nacht in der Nachbarschaft eröffnen – fällt es auch wiederkehrenden Besuchern schwer den Überblick darüber zu behalten, wo man aktuell gerade hin geht.
Obwohl viele Einwohner sagen werden, dass der beste Weg die Stadt zu entdecken, einfach drauf los zu schlendern ist, bevorzugen wir den strategischen Schlachtplan – vor allem seitdem die besten Conzept Stores, Vintage Stores und einheimischen Boutiquen in kleinen Gärten, Schleichwegen, Seitenstraßen und hinter großen Gebäuden versteckt sind. Hier sind unsere fünf Favoriten, für die sich das Suchen lohnt.
Noch mehr Shoppingtipps findest du hier:

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.