Keine Kohle für Tulum? Das sind die besten Bronzer für den Urlaubsteint

Der Instagram-Feed lädt im Moment zum Träumen ein. Denn der Februar scheint dafür ausgelegt zu sein in die Sonne zu flüchten, Bilder aus dem Paradies zu posten und alle um sich herum eifersüchtig zu machen. Die Krönung ist dann meist der Urlaubsteint, mit dem man zurück kommt und perfekt gewappnet in den Frühling startet.
Lange Monate mit beerigen Tönen und Glow-Produkten liegen hinter uns, da kündigt sich so langsam auch außerhalb der Karibik die Sonne an. Heißt übersetzt, wir setzen wieder auf leuchtende Farben, stände da nicht der blasse Teint der letzten Monate im Weg. Zum Glück können wir mit Bronzern schummeln, die uns den Urlaubsteint auch ohne Luxusreise schenken. Unsere Slideshow zeigt die Favoriten.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.