8 bügelfreie Bralettes für Frauen mit großen Brüsten

Ich trage BHs seit ich elf Jahre alt bin. Und damit meine ich nicht coole Sport-BHs oder süße Spitzenteile von Victoria’s Secret, sondern praktische Modelle. Während meine Freundinnen mit Bustiers starteten, musste ich direkt zum C-Körbchen greifen, was mir damals schon etwas angenehm war. Über die Jahre wurden meine Brüste immer größer. Ich war dazu gezwungen, mich durch uncoole, beigefarbene Büstenhalter zu wühlen und war froh, wenn ich überhaupt irgendein Modell fand, das mir passte. Diese bezaubernden, verführerischen BHs aus zarter Spitze schienen anderen Frauen vorbehalten zu sein – mit D+ hat man da keine Chance (und erst recht nicht mit 85H, wie ich es trage). Wenn du auch große Brüste hast, weißt du wahrscheinlich, wovon ich rede.
Einen BH zu finden, der mir tatsächlich passt und auch noch gut aussieht, ist aber nicht das einzige Problem. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme, zieh ich als allererstes meinen BH aus. Im ersten Moment fühlt sich das fantastisch an – so frei. Doch ohne den richtigen Support tut mir auch schnell alles weh. Vom Schwitzen und Wundscheuern will ich gar nicht erst anfangen zu reden (Yay! Große Brüste sind toll!).
Seit ich meine ersten BHs gekauft habe, hat sich zum Glück Einiges geändert. Zwar richten sich die meisten Bralettes auf dem Markt immer noch an A- bis D-Cup-Trägerinnen, aber ein paar hübsche Styles für Frauen mit großen Brüsten konnte ich trotzdem finden.
Das erste Bralette-Modell, das ich probierthabe war von Torrid. Er war aus Spitze und könnte gut auch als Crop-Top durchgehen (obwohl er ziemlich transparent ist). Er bietet Halt und ist deutlich bequemer als ich gedacht hätte. Ich hatte ihn den ganzen Tag an und habe sogar mal mit ihm eingeschlafen. Würde ich ihn zumJoggen anziehen? Definitiv nicht. Stützt und hält er alles so gut wie ein Bügel-BH mit vorgeformten Cups? Natürlich nicht. Aber sehen meine Brüste aus als würde ich gar nichts drunter tragen? Auf keinen Fall.
Nach diesem ersten, erfolgreichen Versuch war ich motiviert, andere Produkte der Marke zu probieren. Und bin fündig geworden! Meine Lieblingsstyles zeige ich dir in der Slideshow. Schreib gern einen Kommentar unter den Artikel und verrate mir, wo du die perfekten Bralettes gefunden hast!

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.