WERBUNG

9 fabelhafte BHs für tiefe Ausschnitte, die gesehen werden wollen

WERBUNG
Als wenn es bei über 26 Grad nicht schon schwierig genug wäre sich anzuziehen, muss man bei den neuen und alten Ausschnitt-Trends obendrein noch über den passenden BH nachdenken. Wer im Sommer nicht auf etwas Halt verzichten möchte, steht bei tiefem Rücken, großen Armausschnitten oder spektakulären Dekolletées vor einer mittelschweren Styling-Herausforderung.
Doch zum Glück führen an hautfarbenen Modellen oder transparenten Gummiträgern viele Wege vorbei. Es gibt genug BHs, die mindestens unterm Shirt hervorblitzen oder direkt großzügig sichtbar sein können. Von Spitze in allen Farben des Regenbogens über Kamillenmuster bis hin zu Materialmix liefern uns viele Brands jetzt eine Auswahl, über die wir uns ganz und gar nicht beschweren. Welche neun Modelle jetzt zu welchem Ausschnitt passen, siehst du in unserer Slideshow. Stylingproblem gelöst!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG