25 Fotos von echten Frauenbrüsten (NSFW)

Photographed By Joanna McClure.
Diskussionen um Brüste laufen selten ohne Kontroversen ab. Stillen oder nicht stillen? Das ist die Frage. #FreeTheNipple oder nicht? Sollten Frauen die Aufmerksamkeit und die Freigetränke genießen, die ein tiefer Ausschnitt offenbar mit sich bringen kann, oder sollten sie sich züchtig geben und mehr anziehen? Was ist mit Brustvergrößerungen, der derzeit zweithäufigsten Schönheitsoperation in den USA? Die meisten Frauen denken über all diese Fragen mindestens einmal an irgendeinem Punkt in ihrem Leben nach.

25 Fotos von echten, wunderschönen Frauenbrüsten

Allzu häufig ordnen wir die öffentliche Berichterstattung über Brüste aber in einzelne Themenbereiche ein: Brüste sind entweder sexuell, sie ernähren Babys oder in ihnen entsteht Krebs. In der Realität ist es jedoch so: Frauen erfahren tagtäglich ein Zusammenspiel all dieser Aspekte (sowie vieler weiterer Rollen und Geschichten von Brüsten). Unser Busen kann uns sexuelle Erfüllung bringen, aber auch Ursache für Unsicherheiten sein – etwa den kulturellen Erwartungen „gewachsen“ sein zu müssen. Sie können wunderschön oder verantwortlich für Krankheit und Schmerz sein. Die Brüste einer jeden Frau (und die Geschichte einer jeden Frau) sind absolut einzigartig.
Wir finden, es ist Zeit, dass wir euch 25 besondere Frauen und ihre ganz persönliche Beziehung zu ihren Brüsten präsentieren. Die Bilder der Brüste tun dies im Übrigen auch schon ohne viele Worte. Schaut rein!

Mehr aus Körper

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.