WERBUNG

11 fabelhafte Blumenkleider, die nicht nach Tischdecke aussehen

WERBUNG
Neue Saison, neue Prints? Nicht unbedingt, denn ein Trend wiederholt sich ab 18 Grad so zuverlässig wie Weihnachten und Silvester zum Jahresende. Blumenmuster blühen jetzt in den Onlineshops und zieren mal wieder die neuen Kleider für die warme Jahreszeit.
Egal ob mit Trägern, in Wickeloptik oder maxilang; das Muster darf blühen, doch leider erinnern viele Varianten verdächtig an die Tischdecke, die du beim letzten Picknickausflug dabei hattest. Auch Verwechslungen mit den Vorhängen deiner Oma sind nicht immer ausgeschlossen. Farbe und Blumen machen meist den Unterschied. Ein genauer Blick aufs Muster sollte vorm Zuschlagen also drin sein. Wenn dir dafür aber die Zeit fehlt, dann schau dir einfach unsere Slideshow an. Dort findest du elf Blumenkleider, die ganz ohne Tischdeckenverwechslungsgefahr auskommen. So kannst du das nächste Picknick ganz entspannt genießen.
Noch mehr Inspiration gibt's hier:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG