7 neue Blusen-Styles, die dich Off-Shoulder vergessen lassen

Wenn es eine Bluse gibt, die seit mindestens vier Saisons die Geschäfte und Kleiderschränke beherrscht, dann ist es wohl der Off-Shoulder-Schnitt. Am besten noch im Instagram-Postergirl-Look mit Streifen in Blau-Weiß. Kaum ein anderes Teil strahlt so viel Urlaubslaune aus und erfreut sich wohl genau aus diesem Grund übergroßer, andauernder Beliebtheit.
Doch so langsam brauchen wir Abwechslung. Das haben auch die Designer bemerkt und warten deswegen gerade mit viel spannenderen Modellen auf. Volants, Wickeloptik, Knopfleisten oder Puffärmel? Am Ausschnitt geht jetzt einiges. Die 7 spannendsten Blusen-Styles der Saison findest du in unserer Slideshow. Off-Shoulder ist da ruckzuck vergessen. Und die Brands solltet ihr euch obendrein hinter die Ohren schreiben.
Noch mehr Trends für die neue Saison gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.