WERBUNG

7 neue Blusen-Styles, die dich Off-Shoulder vergessen lassen

WERBUNG
Wenn es eine Bluse gibt, die seit mindestens vier Saisons die Geschäfte und Kleiderschränke beherrscht, dann ist es wohl der Off-Shoulder-Schnitt. Am besten noch im Instagram-Postergirl-Look mit Streifen in Blau-Weiß. Kaum ein anderes Teil strahlt so viel Urlaubslaune aus und erfreut sich wohl genau aus diesem Grund übergroßer, andauernder Beliebtheit.
Doch so langsam brauchen wir Abwechslung. Das haben auch die Designer bemerkt und warten deswegen gerade mit viel spannenderen Modellen auf. Volants, Wickeloptik, Knopfleisten oder Puffärmel? Am Ausschnitt geht jetzt einiges. Die 7 spannendsten Blusen-Styles der Saison findest du in unserer Slideshow. Off-Shoulder ist da ruckzuck vergessen. Und die Brands solltet ihr euch obendrein hinter die Ohren schreiben.
Noch mehr Trends für die neue Saison gibt's hier:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG