5 stylishe Underwear-Labels, die Body-Positivity feiern

Mit Dehnungsstreifen, Cellulite und Hautfalten sehen sich viele Frauen zwar jeden Tag im Spiegel konfrontiert, aber in Unterwäschekampagnen waren sie bislang meist überraschenderweise abwesend. Zum einen liegt das natürlich an den engelsgleichen Models, zum anderen wurde obendrein mit Photoshop ordentlich nachgeholfen. Doch mittlerweile gibt es Labels, die die Realität zeigen und weibliche Körper in all ihrer Vielfalt feiern.
Body Positivity ist längst mehr als ein Trend und gehört bei Marken wie Dear Kate und Neon Moon zur Markenidentität. In unserer Slideshow stellen wir euch fünf Brands vor, die weibliche Körper zeigen, wie sie sind, und sie obendrein in fabelhafte Unterwäsche hüllen.
Noch mehr schöne Looks für untendrunter:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.