11 wunderschöne Brautkleider für das Standesamt

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid für das Standesamt ist gar nicht mal so einfach. Während viel Tüll und Spitze bei diesen Anlass schnell zu überladen wirken, sollte der Look auch nicht zu schlicht sein und das gewisse Etwas haben – schließlich werdet ihr an diesem besonderen Tag alle Blicke auf euch ziehen.

Extravagante Schnitte & außergewöhnliche Farben

Ein spezieller Schnitt, ein extravagantes Accessoire, eine außergewöhnliche Farbe – all das kann dein Hochzeitskleid zum echten Hingucker machen. Am wichtigsten ist jedoch: Du musst dich darin wohlfühlen, damit das freudige Ereignis genau so schön wird, wie du es dir immer vorgestellt hast.
Du magst es lässig und cool oder doch lieber verspielt und romantisch? Du träumst von klassischem Weiß oder vielleicht doch von etwas mehr Farbe? Einem kurzen oder einem langen Modell? Kein Problem, denn in dieser Saison ist alles möglich. In der Slideshow findest du die schönsten Brautkleider für deine standesamtliche Trauung – für jeden Stil und jedes Budget!
Hier findest du weitere Inspirationen rund um das Thema Hochzeit:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.