Bumble & Swim With Mi launchen limitierten Charity-Badeanzug

Foto: Bumble
An Gelb führt kein Weg mehr vorbei. Trendforscherin Li Edelkoort hat schon im letzten Sommer vorhergesagt, dass der Ton bald alle Kollektionen bestimmen wird und jetzt zieht er langsam in die Kleiderschränke ein. Bei der Dating- und Networking-App Bumble gehört Gelb bienenbedingt zum Image und deswegen ist natürlich der limitierte Badeanzug, der jetzt in Kollaboration mit Swim With Mi entstanden ist, knallgelb. Dazu gibt's Patches, mit denen man das eigene Modell gestalten kann.
Hinter dem coolen Design steckt Model und Schauspielerin Shermine Shahrivar, die ihre Begeisterung für die Zusammenarbeit so erklärt: „Ich bin Mutter einer kleinen Tochter. Das wohl stärkste Band, was Frauen untereinander haben können. Sich gegenseitig als Frauen zu unterstützen ist unerlässlich – ob im privaten oder beruflichen Umfeld. Das mag ich an Bumble und das hat mir auch an der Kooperation mit Swim With Mi gefallen.“
Werbung
Das junge Swimwear-Brand wurde 2016 von Laura Illbruck gestartet und Female Empowerment ist die Basis des ganzen Unternehmens. Deswegen teilt die Gründerin zum Launch der Kollaboration mit Bumble eine wichtige Message: „Ich sage immer: ‚Find a way or make one!‘ Jede Frau sollte an ihre Ziele glauben und sie verwirklichen, damit motiviert man andere Frauen und ist Vorbild zugleich.“
Wenn du demnächst in der Sonne neu erstrahlen willst, asymmetrische Schnitte dir besonders gut stehen oder Gelb deine Lieblingsfarbe ist, solltest du jetzt online zuschlagen. Obendrein unterstützt du damit nämlich einen guten Zweck: Alle Erlöse des auf 50 Stück limitierten Badeanzugs gehen an die gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Frauen weltweit Terre des Femmes. Da schmerzt das Preisschild von 219 € doch direkt ein bisschen weniger.
Bei Instagram verlosen wir übrigens gerade ein Modell des Badeanzugs von Bumble x Swim With Mi. Der Erlös geht an Terre des Femmes, da der Badeanzug gekauft wird. Schaut vorbei!
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.