WERBUNG

Cara Delevignes schönste Beauty-Looks der letzten Jahre

WERBUNG
Photo: Eugene Gologursky/Getty Images.
Cara Delevingne ist Model, Schauspielerin und Gesamtkunstwerk. Ihre Looks sind legendär – Wandlungsfähigkeit steht nämlich genauso auf ihrer Agenda wie der Spaß an der Sache. Ihr Markenzeichen sind und bleiben ihre berühmten Augenbrauen, die vor einigen Jahren einen Hype auslösten, der bist heute anhält. Ansonsten hat sich aber im Laufe der Zeit so einiges getan.
Zu Beginn ihrer Karriere im Jahr 2010 war der Look des Models noch ziemlich klar definiert: langes, dunkelblondes Haar, Smokey Eyes und Nude Lips standen auf dem Programm. Das änderte sich mit wachsender Red-Carpet-Routine. Delevingne wagte sich an den Hollywood-Glam-Look und war immer öfter mit roten Lippen und silbernem Augen-Make-up zu sehen.
Aber Cara wäre nicht Cara, wenn sie nicht auch mal experimentieren würde: Wer hat eigentlich gesagt, dass rauchige Make-ups immer grau sein müssen? Im Laufe der Jahre haben wir von orangefarbenem Lidschatten bis hin zu kobaltblauem Eyeliner schon so einiges an der Britin gesehen. Und heute? Cara hat den Laufsteg (weitgehend) gegen das Filmset getauscht und die dunkelblonde Wallemähne überlässt sie mittlerweile den Victoria’s-Secret-Klonen. Mit Glatze, Buzzcut und platinblondem Pixie zeigen uns die berühmtesten Augenbrauen der Welt auch nach all den Jahren noch, was in Sachen Beauty gerade so angesagt ist. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt!
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG