Celebrate Love! 5 Outfitinspirationen, um die Ehe für alle gebührend zu feiern

Foto: Stephanie Gonot.
Es ist geschafft! Es war allerhöchste Eisenbahn! Und die Freude ist entsprechend riesig. Heute Morgen saßen vermutlich alle vor dem Livestream direkt aus dem Parlament, wo der Bundestag über die Ehe für alle abstimmte. Ich möchte mich nun nicht darüber auslassen, dass diese überfällige Entscheidung schon längst hätte getroffen werden müssen, sondern freue mich einfach mal wie bolle für alle, die erstens von dieser Entscheidung direkt oder indirekt betroffen sind und die zweitens so lange für die Gleichberechtigung gekämpft haben.
Passenderweise ist heute Freitag, was das hemmungslose Feiern dieser geschichtsträchtigen Gesetzesänderung noch besser macht, denn der Rausch kann morgen in aller Seelenruhe ausgeschlafen werden. Wir werden es also ordentlich krachen lassen und da darf das richtige Outfit natürlich nicht fehlen und die Devise lautet „Kleckern statt klotzen” und ordentlich Pride versprühen, bitte. Im Gepäck haben wir daher fünf Inspirationen, wie man die Ehe für alle heute optisch begehen kann. Ein wenig Gold, ein wenig Glitzer, ein wenig Regenbogen. Wo auch immer ihr heute eure Gläser hebt, feiert die Liebe, die Extravaganz und die Gleichberechtigung.

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.