WERBUNG

Das Beste an Snapchat? Diese Celebrity-Accounts

WERBUNG
Foto: Getty Images.
Hand hoch, wenn du Snapchat-Fan bist oder mal warst.
Wenn du jetzt deine Hand gehoben hast, bist du nicht alleine. Es gibt mindestens 100 Millionen tägliche Snapchatter. Im Februar 2015 hatten laut einer U.S.-Umfrage, die auf der Snapchat-Website zu finden ist, über 60% der 13- bis 34-jährigen die App auf ihrem Smartphone runtergeladen. Wow.
Aber warum genau sollten wir die App nach dem letzten Update noch behalten?
Nun, es ist in vielerlei Hinsicht noch authentischer als Instagram, weniger argumentativ als Twitter und wesentlich jünger und hipper als Facebook. Außerdem nutzen auch weiterhin Dutzende Celebritys die App und teilen regelmäßige Blicke hinter die Kulissen mit ihren Fans.
Fast jeder, von Models bis hin zu Schauspieler*innen, ist auf Snapchat und mittlerweile nutzen viele von ihnen diese Plattform, um originellen Content zu kreieren und zu teilen.
Also, pack dein Phone aus, schmeiß Snapchat an und folge diesen Celebritys. Es wird sich lohnen.
Mehr rund um Snapchat findest du hier:
WERBUNG

More from Pop Culture

WERBUNG