Keira Knightley liebt Spaghetti Bolognese & Coco Crush

chanel
Manchmal sind die Lieblingsgerichte der Stars doch tatsächlich für eine kleine Überraschung gut. So hätten wir uns beim Anblick der elfenhaft schönen Keira Knightley vieles vorgestellt - rosa gebratene Entenbrust vielleicht oder einen leichten Feldsalat mit Walnüssen zum Beispiel - aber nicht unbedingt Spaghetti Bolognese. Dass sie die deftige, kleckerfreundliche Mahlzeit aber am liebsten auf ihrem Teller vorfindet, verrät die Schauspielerin nun in einem neuen Video für Chanel.

Nachdem Knightley bereits das Gesicht für Coco Mademoiselle und Rouge Coco ist, ziert sie nun auch die neue Kampagne für die hochwertige Schmucklinie des französischen Traditionshauses. Mit ihrer natürlichen Schönheit und zeitlosen Eleganz verkörpert sie die perfekte Trägerin der zeitlosen Coco Crush-Linie, ihre Antworten im zugehörigen Interview sind aber durchaus überraschend.

Mario Testino hat Knightley für Chanel inszeniert. Gemeinsam verzaubern sie uns heute zum Launch mit funkelnden Schmuckstücken und einem herrlich charmanten Q&A. Wer gerade Knightleys Crush ist, was ihr liebstes Fluchwort ist und vieles mehr, erfahrt ihr hier:
Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.