WERBUNG
WERBUNG

Chloe Dahl & Nikki Booth lesen Liebesbriefe an ihr jüngeres Ich vor

In unserer Serie LoveMe lesen uns internationale LGBTQ-Influencer ehrlice Briefe an ihr jüngeres Ich vor.
Als Chloe Dahl und Nikki Booths sich kennenlernten, studierte die eine in L.A. und die andere in Hawaii. Doch Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen – ein Sprichwort, das allem Anschein nach für diese zwei erfunden wurde. Ihre gemeinsame Vorliebe für gutes Essen hat sie schon während ihrer Fernbeziehung zusammengeschweißt. Als sie dann auch noch gemerkt haben, dass ihre Vorliebe für Hummer sie in die Armut treibt, haben die beiden Foodies entschlossen, ihr kulinarisches Glück selbst in die Hand zu nehmen. Kurze Zeit später eröffneten sie in Los Angeles den Knuckle & Claw: Gemeinsam leben Chloe und Nikki heute einen kulinarischen Hummer-Traum unter kalifornischen Palmen und schafften es 2015 sogar auf die „30 unter 30“-Liste des berühmten Restaurant-Guides Zagat.
WerbungWERBUNG
In ihren Briefen versprechen die erfolgreichen Unternehmerinnen ihren jüngeren Ichs, dass sie eines Tages eine total heiße Freundin haben und tiefe, bedingungslose Liebe kennenlernen werden.
Mehr Storys zu LGBTQIA-Identitäten findest du hier:

More from Wellness

WERBUNG