Nicht zur Pedi geschafft? Dann trag deine Sandalen jetzt wie bei Chloé

Foto: Chloé
Sauerkraut, Bier und Socken in Sandalen sind wohl die Dinge, für die Deutschland berühmt-berüchtigt ist. Letztere Styling-Bequemlichkeit versucht sich jetzt mal wieder im Bereich High Fashion durchzusetzen. Natacha Ramsay-Levi hat seit gerade mal vier Saisons bei Chloé das kreative Zepter in der Hand und präsentiert jetzt die neue Kollektion für Resort 2019.
Seit Ramsay-Levi in die Fußstapfen von Waight-Keller getreten ist, entwickelt sie den romantisch-modernen Chloé-Look in eine deutlich wildere, unangepasstere Richtung und dazu passen neben Cowboy-Referenzen, Animal Prints und Gliederketten auch Socken in Sandalen.
Für Resort 2019 bricht die Kombi luftige Looks mit Seidenröcken und Schlaghosen. Der Chloé-Schriftzug schadet natürlich nicht am Bündchen, um den Outfits eine Prise Luxus zu verleihen. Nach dem kompletten Genuss des Lookbooks werden wir Socken in Sandalen definitiv eine neue Chance geben. Immerhin kann man so nebenbei verstecken, dass man es mal wieder nicht zur Pediküre geschafft hat. Vielleicht ist das sowieso der Beweggrund für Stoff in offenen Schuhen. Dank Chloé wissen wir jetzt auch, wie man Socken in Sandalen wirklich gelungen kombiniert.
Werbung
Noch mehr Inspiration gibt's hier:

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.