WERBUNG

Contouring für den kleinen Geldbeutel: 7 Produkte unter 9 Euro

WERBUNG
FOTO: ERIN YAMAGATA
Kaum ein Beauty-Trend hat den Kosmetikmarkt in kürzester Zeit so aufgewirbelt wie Contouring. Die Kardashians haben den Look groß gemacht, mittlerweile ist er wohl fast überall auf der Welt angekommen. Wie ihr eure Vorzüge am besten betont, haben wir hier schon ausführlich erklärt. Jetzt wollen wir uns den passenden Produkten widmen.
Puder, Stick, Bronzer; ganz verschiedene Mittelchen können hier zum Ziel führen. Eins haben sie aber alle gemeinsam: sie müssen nicht teuer sein! Auch mit einem kleinen Geldbeutel ist der perfekte Contouring-Look möglich. Den Beweis liefern wir in unserer Slideshow; mit 9 Contouring-Produkten, die nicht mehr als 9 € kosten!
Refinery29 macht es sich zum Ziel, dir nur die besten Produkte vorzustellen, damit dich die Auswahl der Onlineshops nicht erschlägt. Deshalb wurde alles, was wir dir empfehlen liebevoll vom Team kuratiert. Wenn du über Refinery29 zu einem Onlineshop gelangst und etwas kaufst, bekommen wir gegebenenfalls einen Teil des Umsatzes über die Affiliate-Linksetzung.
WERBUNG

More from Makeup

WERBUNG