7 coole Looks zeigen, dass du den Kleiderschrank deiner Eltern durchwühlen solltest

Das Beste am folgenden Trendteil ist, dass es dich höchstwahrscheinlich nichts kostet. Denn der verstaubte Büro-Blazer, den deine Eltern bestimmt noch im Kleiderschrank hüten, kann endlich von dir getragen werden. Und wenn nicht mal der Keller was hergibt, hilft der nächste Second-Hand-Shop. Spießig und unmodern war gestern, sophisticated ist heute. Olle ist der Blazer nur, wenn er nicht mindestens eine Nummer zu groß ist. Oder extra breite Schultern macht.
Unsere Slideshow zeigt dir wie vielseitig der Blazer gestylt werden kann. Eine gute Nachricht vorab: Kein Modell ist von dem Trend ausgeschlossen. Hauptsache Blazer. Hauptsache eingestaubt.

Mehr aus Fashion

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.