Das sind die inspirierendsten Streetstyles der Pariser Couture-Schauen

Nachdem wir in der vergangenen Woche noch die Looks der Gäste der Berlin Fashion Week bewundert haben, lassen wir uns nun von den Streetstyles der Pariser Couture-Schauen inspirieren. Denn während auf dem Laufsteg die luxuriösen, hangefertigten Kreationen gezeigt werden, geht es vor den Shows eher um entspannte Outfits.
Auffällige Statement-Accessoires, lässige Layerings, gewagte Prints und hochwertige Basics stehen bei den Streetstyles im Vordergrund. Miroslava Duma von Buro 24/7 trägt zur Show von Dior sogar ganz entspannt Jeans. Daran nehmen wir uns gerne ein Beispiel!

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.