WERBUNG

Dank einer Virusinfektion ist mein Gesicht so besonders

WERBUNG
„Vor einem Jahr hatte ich noch etwas Angst in einer Gruppe Fremder, heute kann ich stolz sagen, dass ich das Selbstbewusstsein habe, das jeder haben sollte“, schreibt Ilka Brühl unter eines ihrer Bilder. Die junge Frau aus Braunschweig hat ihre optische Besonderheit zur Stärke gemacht, auf Instagram beweist @ilkamiilka, dass Schönheit viele Facetten hat: Nachdem ihre Mutter in der Schwangerschaft eine Virusinfektion hatte, entwickelte sich Ilkas Gesicht anders. Durch die Gesichtsspalte sehen ihre Augen, Lippen und die Nase außergewöhnlich aus. Mit ihren eindringlichen Bildern – mal elfengleich, mal kämpferisch – und den positiven Texten dazu, setzt sie ein wichtiges Statement für Individualität und Toleranz.
WERBUNG

More from Body

WERBUNG