Das sind die 8 heißesten Teile aus der neuen Zara Studio Kollektion!

Zara überrascht uns gerade immer wieder. Erst launcht die spanische Highstreet-Kette die erste nachhaltigere Linie, nun begeistert die neue Studio-Kollektion mit wahren Highlight-Pieces. Tatsächlich, denn wir schmeißen hier nicht einfach nur mit knackigen Modeschlagwörtern durchs Internet, sondern meinen es auch genau so.

Die neue Teile von Zara sind nicht einfach nur bei den großen Luxushäusern vom Laufsteg abgeschaut, sondern haben durchaus einen eigenen Look, setzen auf hochwertige Materialien und beeindrucken mit gelungenen Schnitten.

Da wäre zum Beispiel die schwarze Latzhose aus Leder, die jede Garderobe aufwertet. Oder aber das gestreifte Strickkleid aus 100 Prozent Wolle, das den Herbstalltag direkt kuscheliger und schicker gestaltet. Na, neugierig? Dann klickt euch in unsere Slideshow, in der wir euch die acht Highlights der Linie präsentieren.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.