WERBUNG
WERBUNG

Amber Rose zeigt sich unten ohne – und will ein Zeichen gegen sexuelle Gewalt setzen

Von Amber Rose existieren durchaus viele aufreizende Fotos im Netz. Anscheinend hat das Model kein Problem damit, sich freizügig in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch jetzt geht sie noch einen Schritt weiter, mit einem Bild, auf dem sie sich unten ohne zeigt.
Die Aufnahme zeigt Rose wirklich fast nackt, lediglich mit Bikini-Oberteil, Sonnenbrille und offenem Pelzmantel bekleidet, räkelt sie sich lasziv auf einer Treppe. Und untenrum? Trägt sie tatsächlich nichts außer eines dunklen Buschs.
Doch wozu das Ganze?
Man könnte der 33-jährigen unterstellen, das Foto wäre mal wieder eine gelungene Publicity-Aktion gewesen. Aber dem ist nicht so. Rose möchte den von ihr gegründeten „Amber Rose Slut Walk“ unterstützen – eine Demonstration, bei der Frauen in extra freizügigen Outfits auf sexuelle Ungerechtigkeit und Ungleichheit der Geschlechter aufmerksam machen wollen.
WerbungWERBUNG
Die Fotosharing-Plattform Instagram löschte das Bild natürlich innerhalb von wenigen Stunden wieder. Trotzdem hatten es die meisten ihrer Follower gesehen. Und einige hatten sich kurzerhand dazu entschieden die Aktion zu unterstützen, indem sie Amber Rose Pose nachahmen und unter dem Hashtag #bringbackbush teilten. Ein paar der genialen Ergebnisse zeigen wir euch anbei:

Oh hi @amberrose !! #amberrosechallenge #amberroseslutwalk #bringbackbush #badnbushy.

Ein Beitrag geteilt von Inessa Frantowski (@inessacomedy) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??????? #AmberRoseChallenge #slutwalk ????

Ein Beitrag geteilt von Goat. (@iamlodavis_bellyfam) am

More from Body

WERBUNG