WERBUNG

87 Street Styles aus Paris, die mehr können als den French-Girl-Look

WERBUNG
Paris ist für viele Dinge bekannt: Croissants, den Eiffelturm, Luxusmarken wie Chanel , Dior und Saint Laurent. Doch wenn es um Style geht, werden die Pariser*innen schnell über einen Kamm geschert. Dabei beideutet Mode in der französischen Hauptstadt so viel mehr als French-Girl-Look. Und das sieht man besonders, wenn die Fashion Week ansteht.
Auf den Straßen siehst du alles von Phoebe-Philo-inspiriertem Minimalismus zu Hypebeasts, die womöglich gerade 10.000 € bei Opening Ceremony gelassen haben. Es hängt eben ganz davon ab, vor welcher Show man sich umschaut. Mal siehst man Punk, dann Oversize oder Pailletten — und dadurch stechen diese Looks heraus. Besonders wenn Street Style im Fashion Month langsam etwas langweilt.
Doch zum Glück gehen den Gästen nicht die Ideen aus. Unsere liebsten Street Styles der Paris Fashion Week gibt's in der Slideshow!
WERBUNG
WERBUNG