WERBUNG

Vorfreude auf die zweite You-Staffel: Das ist der neue Cast

WERBUNG
Bereits vor der Erstausstrahlung des Thrillers You - Du wirst mich lieben wurde beschlossen, dass es eine zweite Staffel geben soll. Und ich muss sagen, nachdem ich die Serie innerhalb eines Wochenendes gebingt hatte, verstand ich auch warum. Wann genau Season 2 rauskommen soll, steht leider noch nicht fest. Es wird allerdings schon wild spekuliert – manche rechnen mit Herbst 2019, andere glauben, es könnte schon im Sommer so weit sein. Auf dem offiziellen Instagram-Account von You heißt es nur „Season 2 coming soon.“ Wir müssen uns also noch etwas in Geduld üben.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du die letzten Monate Winterschlaf gehalten hast, kommt jetzt noch mal eine kurze Zusammenfassung.
Die auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes basierte Serie handelt von Joe (Penn Badgley), einem Manager eines Buchladens, der ein dunkles Geheimnis hat: Er ist ein Stalker. Und damit meine ich nicht, dass er seiner neuen Freundin Beck (Elizabeth Lail) auf Instagram oder Facebook folgt. Er verfolgt sie buchstäblich auch im echten Leben und das Ganze artet irgendwann gewaltig aus. Mit der ersten Staffel endet auch die verkorkste „Liebesgeschichte“ zwischen den beiden. Als Beck dann ... ich sag mal weg vom Fenster ist, zieht Joe nach Los Angeles – genau wie in Kepnes Fortsetzung Hidden Bodies.
Und jetzt ist natürlich die Frage, wen er in Kalifornien kennenlernt. Wird er sich wieder verlieben? Wird er wieder zum Stalker? Wer muss sterben? Alle Antworten haben wir leider (noch) nicht, aber in der Slideshow erfährst du zumindest schon mal, welche Menschen in der zweiten Staffel in Joes Leben treten werden.
Wenn wir neue Informationen haben, werden wir den Artikel updaten.
WERBUNG

More from TV

WERBUNG