WERBUNG

Black Mirror: Das ist der prominente Cast der 5. Staffel

WERBUNG
Foto: Evan Agostini/Invision/AP/Shutterstock
Nur noch ein paar Mal schlafen und dann kommt endlich eine neue Staffel von Black Mirror raus! Um genau zu sein ist es am 5. Juni soweit und ich muss gestehen: Nach all den grandiosen Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, könnten meine Erwartungen an Season 5 kaum höher sein. Schließlich gibt es kaum eine Produktion mit so vielen überraschenden Wendungen und Gänsehautmomenten wie die Sci-Fi-Serie von Netflix. Ich sag nur: Bandersnatch.
Ein Blick in den Trailer verrät: In dieser Staffel erwarten uns nicht nur spannende Geschichten zu Themen wie Technologie, Zukunft, Datenschutz und Sex, sondern auch ein hochkarätiges Cast. Neben Miley Cyrus sind zum Beispiel auch die Marvel-Stars Pom Klementieff und Anthony Mackie mit von der Partie. Wer sonst noch so mitspielt verrate ich dir in der Slideshow.
WERBUNG

More from TV

WERBUNG