WERBUNG

Fast so schön wie echte Sträuße: 17 Blumentattoos für den Frühling

WERBUNG
Blumentattoos? Im Frühling? Revolutionär.
Aber ehrlich – wen juckt's, du musst das Rad ja auch nicht ständig neu erfinden. Und nur weil das Motiv an sich nicht gerade brandneu ist, heißt das noch lange nicht, dass es langweilig oder abgedroschen ist.
Du brauchst Beweise? Kein Problem. Im Folgenden stelle ich dir einige der schönsten Blüten- und Blumendesigns, die ich auf Instagram gefunden habe. Von coolen Outline-Tattoos, über fotorealistische Kunstwerke bis hin zu bezaubernden Tiny Tattoos ist alles dabei. Du kannst die schönste Jahreszeit also standesgemäß begrüßen und gleichzeitig deinem Stil treu bleiben.
Ob Ohr-, Rücken- oder Oberschenkeltattoo: Solltest du nicht nur bei der Motivwahl Hilfe benötigen, sondern auch beim Finden der perfekten Stelle, bietet dir die Slideshow natürlich auch jede Menge Inspiration.
WERBUNG

More from Skin Care

WERBUNG