WERBUNG
WERBUNG

So viel kostet eine Hochzeit, auf der JLo auftritt

Die pompöse Hochzeit von Khadija Uzhakhova und Said Gutseriev — zwei Nachkommen der russischen Elite — fand vor einigen Jahren statt, den Atem raubt sie uns allerdings immer noch. Harper's Bazaar schätzte die Kosten der Feier damals auf rund 1 Milliarde US-Dollar, umgerechnet also knapp 878 Millionen Euro.
Verglichen mit den Kosten von Prince Harry und Kate Middletons Hochzeit, die rund 14 Millionen Euro gekostet haben soll, würden die Royals über 70 Mal Hochzeit feiern können.
Offizielle Angaben gab es zu den Kosten nicht, allerdings verfügt der Vater des Bräutigams, Mikhail Gutseriev, über ein geschätztes Privatvermögen von 5,5 Milliarden Euro – das Geld wäre also da.
WerbungWERBUNG
Außerdem waren natürlich auch Showacts von der Partie: Jennifer Lopez, Enrique Iglesias und Sting gaben den Abend über ein paar Klänge zum Besten.
Und natürlich hat auch die Braut nicht enttäuscht: Das Kleid stammte aus dem Hause Ellie Saab, welches selbstredend maßgefertigt wurde. Dazu kamen ganze Flower Walls, ein Blumentrend, der spätestens seit Kim Kardashians Hochzeit mit Kanye West weithin bekannt sein sollte.

A photo posted by @_wedding_world on

More from Living

WERBUNG