WERBUNG

13 pflegende Cremes für wintergeplagte Hände

WERBUNG
Selbst, wenn die Beauty-Welt nicht so dein Ding ist, du dich nie schminkst und du exakt ein Shampoo und ein Duschgel besitzt, gibt es ein Pflegeprodukt, auf das du in der kalten Jahreszeit sicher nicht verzichten kannst: Handcreme. Warum? Weil trockene, ungepflegte, fahl aussehende und vielleicht sogar rissige und schmerzende Haut einfach nicht cool ist.
Im Winter müssen unsere Hände nicht nur bittere Kälte aushalten, sondern auch noch trockene Heizungsluft und häufiges Waschen (die nächste Erkältung lauert bestimmt schon hinter der Ecke) ertragen. Die Armen. Deswegen haben sie es auch mehr als verdient, mal wieder so richtig gehegt und gepflegt zu werden!
Wenn dir eine professionelle Maniküre allerdings zu teuer ist – oder du einfach keine Lust darauf hast – tut es auch eine gute Winterhandcreme. Also investier ein paar Minuten in die Recherche oder lies dir einfach die folgende Slideshow durch, in der ich dir von preisgünstigen, aber effektiven Drogerieprodukten bis hin zu stylischen Luxuslotionen meine aktuellen Lieblingshandcremes vorstelle.
WERBUNG

More from Skin Care

WERBUNG