WERBUNG

4 Haartrends, die in diesem Herbst unverzichtbar sind

WERBUNG
Foto: Christian Vierig/Getty Images
Betrachtet man die derzeitigen Temperaturen, scheint der Herbst noch sehr weit hin zu sein. Dabei steht der September gewissermaßen schon vor der Tür und früher oder später verabschieden sich Hitze und Sonne endgültig. Das bedeutet natürlich auch, dass es mal wieder Zeit wird uns mit den Haartrends der kommenden Saison auseinanderzusetzen. Und wenn es nach den Hairstylist*innen der Stars geht, können diese im Herbst nicht easy genug sein. Von romantischen Curtain Bangs bis hin zu kunterbunten Haarbändern, rocken Kirsten Dunst und Co. schon jetzt die trendy Looks der neuen Jahreszeit. Warum auch nicht? Immerhin sind die Styles vor allem Revivals des Sommers. Neu sind dagegen die coolen Accessoires, die ihnen einen neuen und frischen Touch verliehen.
In dieser Slideshow haben wir für dich unsere Lieblingshaartrends zusammengetragen. Klick dich durch und lass dich von den angesagten Looks für diesen Herbst inspirieren oder tue es Bella und Kirsten gleich und trage die Frisuren auch jetzt im Sommer. Trendy sind sie allemal!
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG