WERBUNG

Die 11 besten Looks von Jennifer Lopez der letzten Jahrzehnte

WERBUNG
Jennifer Lopez ist seit nunmehr 20 Jahren Dauergast auf den roten Teppichen von New York bis nach Hong Kong. In dieser Zeit hat sie nicht nur den Latin Pop weltweit mainstreamtauglich gemacht und dabei die Bronx sogar bis nach Castrop-Rauxel hinausgetragen, sie hat außerdem einen Beautymoment nach dem anderen zelebriert.
Und das in zwei Dekaden, die durchaus ihre Styling-Stolperfallen hatten. Man denke an Bandanas, BlingBling und Bronzepuder. All diese Trends hat Jenny from the Block aufgegriffen und sich zu eigen gemacht, und zwar zusammen mit riesigen Hüten, Creolen und jeder Menge Lurex. Dabei blieb sie einer goldenen Stylingregel immer treu: Never change a winning Team. Was wäre J.Lo schließlich ohne Glow, sanfte Smokey Eyes und Lipgloss? In unserer Slideshow schauen wir auf ihren Red-Carpet-Glamour zurück und wir freuen uns schon auf die nächsten Looks.
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG