WERBUNG

Die coolsten & beliebtesten Kurzhaarfrisuren für natürliche Locken

WERBUNG
Für Menschen mit natürlichen Locken sind die warmen Monate die Zeit, um frisurentechnisch ganz groß rauszukommen. Endlich können sich deine Haare von den Strapazen des Winters erholen (ich sag nur trockene Heizungsluft und plattdrückende Mützen). Endlich kannst du deine Mähne an der (milden) Luft trocknen lassen. Endlich dauert es nicht mehr eine Stunde, bis dein Lieblingshaarprodukt, Kokosöl, flüssig und damit benutzbar ist. Yay!
Komplett aus dem Schneider bist du auch im Sommer allerdings nicht. So sorgt warme, feuchte Luft schnell für mehr Frizz, was nicht jede*r mag. Und auch Shrinkage (Natural Hair kann bis zu 90 Prozent schrumpfen!) ist nicht ganz ohne – wobei die Meinungen hier auseinander geben: Manche stört es (mich), andere finden den so entstehenden Look sogar ganz cool.
Wie auch immer: Wenn es eine Zeit gibt, die sich perfekt dafür eignet, einen neuen Locken-Look auszuprobieren, dann ist es der anstehende Frühling und der folgende Sommer. Vor allem, weil es so viele verschiedene Trendstyles gibt.
Vom Tapered Cut bis hin zum Longbob – in der folgenden Slideshow stelle ich dir Kurzhaarfrisuren vor, die nicht nur hot aussehen, sondern dich auch an heißen Tagen nicht ins Schwitzen kommen lassen.
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG