WERBUNG

Alles, was du über Lippenfiller wissen musst

WERBUNG
Illustration by Anna Sudit.
Du denkst darüber nach, dir die Lippen aufspritzen zu lassen? Das ist angesichts der vielen Celebrities, die ganz offen Filler benutzen und der Kosmetikprodukte, die die Lippen optisch aufpolstern zu sein, keine Schande. Natürlich brauchst du keine voluminösen Lippen, um schön und attraktiv zu sein. Aber wenn du dich trotzdem informieren möchtest, haben wir hier einen Guide für dich zusammengestellt.
Wir haben mit Ärzten gesprochen und ihnen alle Fragen gestellt, die einem Filler-Newbie so im Kopf rumschwirren: Welcher Filler ist der beste? Was sind die Risiken? Was muss ich beachten? Tut das eigentlich weh? Wie lange hält ein Filler? Und kann ich das Treatment eigentlich auch rückgängig machen?
In der Slideshow findest du alle Antworten rund ums Thema Lip-Filler.
WERBUNG

More from Skin Care

WERBUNG