WERBUNG

16 clevere Netflix-Hacks, die du bestimmt noch nicht kanntest

WERBUNG
Foto: Courtesy Netflix
Du verbringst einen Großteil deiner Freizeit damit, in eine Decke eingekuschelt auf dem Sofa zu liegen und zu netflixen? Geht uns ähnlich. Bei all der Zeit, die wir mit dem Streamingdienst verbringen, könnte man denken, wir wären mittlerweile alle waschechte Netflix-Expert*innen. Aber Pustekuchen! Denn es gibt ein paar ziemlich cool Geheimnisse, die selbst die größten Fans noch nicht kennen.
Nach den unzähligen Bingewatching-Nächten, die du dir um die Ohren geschlagen hast, ist der nächste logische Schritt auf dem Weg zur Netflix-Koryphäe eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Tipps und Tricks.
Du hast das Gefühl, da draußen wartet irgendwo noch der perfekte Film, der dein heimliches Faible für Horrorfilme befriedigt – du hast ihn nur noch nicht gefunden? Du fragst dich, wie du die automatische Wiedergabe der Folgeepisoden los wirst, die dich ans Sofa fesselt? Dein Lieblingsfilm ist nicht bei Netflix verfügbar? Dann klick dich durch die Slideshow und lerne, das Beste aus deiner Netflix-Zeit herauszuholen.
WERBUNG

More from Tech

WERBUNG