WERBUNG

Die 12 traumhaftesten Overwater-Bungalows auf Airbnb

WERBUNG
So langsam wird es Zeit, den Jahresurlaub zu planen, aber du hast noch keinen blassen Schimmer, wo es hingehen soll? Kein Problem! Ich hätte da ein paar Ideen für dich – vor allem, wenn du Lust auf traumhafte Strände und türkisblaues Meer hast, aber unpersönliche Hotelanlagen mit schreienden Kindern, aufdringlichen Animateuren und überfülltem Pool meiden willst. Ein Wort: Overwater-Bungalows.
In der Slideshow zeige ich dir 12 Unterkünfte, die praktisch über dem Meer schweben und dadurch Entspannung pur und idyllische Ruhe versprechen. Sie alle sind über Airbnb buchbar und natürlich nicht unbedingt für Schnäppchen-All-Inclusive-Urlaub geeignet, dafür aber wirklich etwas ganz Besonderes. Selbst wenn du nur ein, zwei Nächte dort verbringst und dich dann wieder weiterziehst, wirst du dich sicher dein Leben lang an deinen Urlaub im Paradies erinnern können. Bereit für's Fernweh? Na dann los!
WERBUNG

More from Travel

WERBUNG