WERBUNG

Inspiration: 11 Stylingideen für die coolste Farbkombi des Sommers

WERBUNG
Grün und blau trägt Kaspers Frau. Rot und Rosa beißt sich. Orange trägt nur die Müllabfuhr.
Wenn diese dummen Sprüche immer noch in deinem Kopf herumspuken, vergiss sie endlich. Es ist 2019! Wir sollten uns von niemandem mehr vorschreiben lassen, welche Farben wir tragen und welche Töne wir miteinander kombinieren dürfen. Wer sich traut herumzuexperimentieren, wird mit etwas Glück mit einem überraschend coolen Look belohnt. Bestes Beispiel: die folgenden Insta-Girls.
Von Limetten- über Smaragd- bis hin zu Olivgrün: Die Auswahl an verschiedenen Nuancen ist riesig. Wenn der aktuelle Neon-Trend also nicht so dein Ding ist, wählst du einfach Kleidungsstücke oder Accessoires in einer anderen Farbabstufung. Und zu denen kombinierst du dann nicht etwa Weiß oder Schwarz, sondern Pink oder Rosa.
Das mag erst Mal etwas gewöhnungsbedürftig klingen, aber tatsächlich passen die beiden Farben perfekt zu einander. Und genau deswegen lieben Designerlabels wie Reijna Pyo, Gucci und Emilia Wickstead sie auch. Du bist dir immer noch unsicher? Dann klick dich durch die Slideshow und lass dich von den coolsten Sommer-Outfits inspirieren, die wir auf Instagram finden konnten. Shoppingtipps inklusive.
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG