WERBUNG

9 Celebrity-Pärchen, die 2019 heiraten wollen

WERBUNG
Photo: Michael Kovac/Getty Images.
Mit dem Countdown ins neue Jahr wird gleichzeitig der Weg für weitere 356 Tage voller Popkultur-Highlights geebnet. Freuen darf man sich unter anderem auf dem heiß ersehntem Live-Action-Reboot von der König der Löwen (inklusive der wahren Löwenmama Beyoncé als Nala), Brie Larsons Debüt als Superheldin in Captain Marvel und die ein oder andere Promihochzeit.
Priyanka Chopra und Nick Jonas haben ihre Ja-Worte gerade noch so in diesem Jahr ausgetauscht und entspannen nach einer mehrtägigen Zeremonie in den Flitterwochen. Aber auch 2019 wird keine Knappheit an hochkarätigen Hochzeiten herrschen, denn einige Pärchen haben sich bereits verlobt, was natürlich genauso wenig ein Garant für ein Happy End ist wie die eigentliche Trauung, aber wir schauen hier mal optimistisch auf das Ganze und versuchen nicht, an Ariana Grande und Pete Davidson oder Cardi B und Offset zu denken.

Hollywood-Hochzeiten, auf die wir uns 2019 freuen

Genug Beispiele dafür, dass wahre Liebe immer gewinnt gibt es allemal – selbst in Hollywood, wo Scheidungen mindestens genauso häufig vorkommen wie Hochzeiten. Goldie Hawn und Kurt Russell, Ellen DeGeneres and Portia de Rossi, Will und Jada Pinkett Smith, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Meine beste Freundin hat gerade heute Morgen einen Heiratsantrag bekommen, voll süß und genau das richtige Maß an Romantik (nämlich so wenig wie möglich), dass sie nicht panisch Reißaus genommen hat. Die Hochzeit wird ein Knaller, das ist klar, aber Lady Gaga wird sicher genauso viel Gas geben, wenn sie ihrem Agenten vor halb (oder ganz?) Hollywood das Ja-Wort geben wird.
Zuletzt noch ein Shoutout an alle A-List- sowie Normalo-Singles, die sich viel zu lange im Voraus Gedanken darüber machen müssen, ob sie in einem halben Jahr eine Begleitung mitbringen werden oder sich doch lieber durch die Hochzeit flirten wollen. We feel you. Viel Spaß beim Klicken durch unsere Lovebirds-Galerie.
WERBUNG

More from Pop Culture

WERBUNG