WERBUNG

Die heißesten Sexszenen & Küsse in Sci-Fi-Filmen

WERBUNG
Foto: Moviestore/REX/Shutterstock
Ich sag’s, wie es ist: Es gibt Tage, an denen die Handlung eines Films Nebensache ist, weil du eigentlich nur Bock auf einen Porno hast. Und dann gibt es Tage, an denen du lieber zu einem „richtigen“ Film mit Storyline und so greifst. Die eine oder andere heiße Szene darf der dann aber trotzdem gern beinhalten. Du hast einfach Lust, in eine andere Welt einzutauchen und ganz in Ruhe in Stimmung zu kommen – allein oder mit deiner Freundin oder deinem Freund. Wenn romantische Komödien allerdings nicht so dein Ding sind, hätte ich da einen Vorschlag, was du dir stattdessen anschauen kannst: einen Science-Fiction-Film.
Richtig gelesen: Sci-Fi-Filme können tatsächlich ziemlich sexy sein! Wenn du das nicht glaubst, hast du vielleicht einfach noch nicht den richtigen gesehen. Aber das lässt sich ja ändern. Und zwar jetzt. Von unschuldigen Flirts, die in leidenschaftlichem Rumgeknutsche enden über einen Kuss, der die Menschheit rettet, bis hin zu einem Alien, der mitten beim Sex aufspringt, um die Genitalien zu untersuchen: In der Slideshow zeige ich dir 11 Szenen aus Sci-Fi-Filmen, die garantiert nicht nur grünes Blut in Wallung bringen.
WERBUNG

More from Movies

WERBUNG