WERBUNG

43 Streetstyle-Ideen der Berlin Fashion Week zeigen die Vielfalt der Hauptstadt

WERBUNG
Wenn im Kalender urplötzlich wieder Modewoche steht, macht sich Berlin bereit für diverse Styling-Herausforderungen. Zwölf Events mit vier verschiedenen Dress Codes an einem Tag? Kein Problem. Mit Mega-Plateaus über Kopfsteinpflaster in Mitte eilen? Easy. 32 Grad und es wird noch heißer? Das ist man in der Hauptstadt nicht unbedingt gewohnt. Doch wer zweistellige Minusgrade stylish meistert, dem kann der Hochsommer nichts anhaben.
Business-Anzug zu Plüsch-Mules gehen bei der Berlin Fashion Week genauso klar wie Herzchensonnenbrille zu Tutti-Frutti-Print. In unserer Slideshow erwarten euch 43 Street Styles, die jede Menge Inspiration für den Hochsommer liefern. Minus Schweißflecken, plus Trendsicherheit!
WERBUNG
WERBUNG