7 Deos, die so schön sind, dass du dich sogar in der Bahn frisch machen willst

Wenn wir könnten, wie wir wollten, dann würden wir in der U-Bahn duschen und unsere komplette Beauty-Routine auf dem Weg in die Uni oder ins Büro erledigen. Leider ist das (noch?) nicht möglich und höchstwahrscheinlich würden sich ein paar Fahrgäste gestört fühlen. Auch okay. Denn für alles, was sich nebenbei erledigen lässt, haben wir die passenden Utensilien immer in unserer Tasche dabei. Von der Nagelpfeile, über den Concealer, bis hin zum Deo, das im Sommer für spontane Erfrischung sorgt.
Denn selbst wenn uns die Werbung vollmundig verspricht, dass ein Deo den kompletten Tag Schutz vor Schweiß und Geruch bieten soll, sagen unsere Erfahrungswerte doch oft etwas anderes. Deswegen darf – ja, es soll sogar fast nachgelegt werden! Am liebsten mit einem der sieben Deos, die wir in unserer Slideshow für dich parat haben. Happy Sweating!
Noch mehr Beauty-Tipps gibt's hier:

Mehr aus Hautpflege

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.