Der neue Podcast über Brüste, Freundschaft & starke Frauen

Illustration: Anna Sudit
Heutzutage eine Frau zu sein kann ganz schön überfordernd sein. Wir müssen die Ansprüche im Berufsleben managen, trotz ungleicher Bezahlung, wir müssen persönliche Beziehungen aufrecht halten, eine gesunde und erfüllende Liebe genießen, während die Männer, die wir daten, aktives ‚Ghosting‘ betreiben. Das Ganze geschieht natürlich während wir daran denken müssen, unseren Körper zu lieben und genug Wasser zu trinken. Oh, und dann finden wir noch heraus, dass wir unser gesamtes Erwachsenenleben die falsche BH Größe getragen haben. Lasst uns doch einfach mal durchatmen!
Es wird einfach extrem viel erwartet von einer Frau, aber glücklicherweise sitzen wir alle im selben Boot. Es geht doch nichts über Freundschaft und Unterstützung zwischen Frauen. When Life Gives You Melons ist eine neue Podcast-Serie von der Unterwäschemarke und genau das, worauf wir gewartet haben.
Werbung
Die Serie wird präsentiert von der TV Moderatorin, DJane undEverybody’s Darling Maya Jama. Zusammen mit bewundernswerten und einflussreichen Frauen wie Jessie Ware, Gemma Cairney, Kimberley Walsh, Clara Amfo, Billie JD Porter und vielen mehr, entdeckt sie, was es bedeutet und erfordert, heutzutage eine Frau zu sein. Maya und ihre Gäste besprechen alles von den besten Karriere Tipps, über schlimme erste Dates, bis hin zu zerbrochenen Freundschaften und natürlich wie es sich mit großen Brüsten lebt. In welcher Lebenslage auch immer du dich befindest, die Ladies haben den Durchblick!
Jeder, der Maya Jama schon auf Social Media kennt, weiß, dass sie es liebt, Frauen zu unterstützen und sie dazu ermutigt, das Beste aus sich und ihrem Leben herauszuholen. Man trifft Maya zu Hause bei einem Glas Wein und Take-Away, oder im Taxi wie sie von einem Meeting zum nächsten huscht. Wenn wir also irgendjemandem zuhören möchten, der über die #Struggles wie Work-Live-Balance, Sex oder große Brüsten redet, dann ist es Maya. Sie versteht einfach, was es bedeutet, eine moderne Frau zu sein. Darum dreht sich schließlich der ganze Podcast. Teils wie ein Mädelsabend, teils wie eine Therapie, wirst du dich in den Folgen von When Life Gives You Melons auf jeden Fall an der ein oder anderen Stelle wiederfinden. Denn wenn das Leben dir Melonen gibt, dann mach das Beste draus!
Den ganzen Podcast könnt ihr hier anhören: http://bit.ly/R29-Melons-DE
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.