Diese 3 Looks der BFW gehören auf den Red Carpet der Oscars

Armani, Dior, Oscar de la Renta, Elie Saab... Von den Oscars sind wir die immer gleichen Couture-Designer gewohnt.
Wäre es nicht erfrischend, wenn Emma Stone und ihre Kolleginnen auch mal Runway-Looks von der Berlin Fashion Week auf dem größten Roten Teppich der Welt ausführen würden?
Ein wenig Berliner Individualismus würde garantiert eine Prise Entspanntheit in die oft etwas steif anmutende Veranstaltung bringen. Und nebenbei bekämen deutsche Modetalente so die Chance auf die wohlverdiente Aufmerksamkeit eines internationalen Millionenpublikums.
Deswegen haben wir ein wenig rumgesponnnen und den diesjährigen Nominierten ein paar German Looks für die Verleihung am 26. Februar zurechtgelegt.

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.