Von früh bis spät: Tag 3 der MBFW mit Devon Kaylor

Die Berliner Modewoche nähert sich dem Ende und auch dieses Jahr wurden die neusten Trends nicht nur von den Designern, sondern auch von den Menschen auf der Straße vorgeführt. Denn die sind mittlerweile mindestens genauso verantwortlich für die Looks, die wir bald alle tragen wollen.
Aber auch die Menschen hinter den Fotografien brauchen das richtige Gespür für Mode. Schließlich werden die wichtigsten Looks von ihnen bestimmt. Wir haben die Streetstyle-Fotografin Devon Kaylor für einen Tag durch den Schneesturm begleitet. Zum Glück ist der Profi gut ausgerüstet und kommt im Ski-Outfit sicher von einer Foto-Location zur nächsten Modeschau.

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.