WERBUNG

Das sind die besten Haartrends für den Herbst 2017

WERBUNG
Noch kurz bevor der Herbst offiziell beginnt, überlegen wir schon welche Veränderungen er mit sich bringen könnte. Denn während der Sommer sich mit seinen letzten Sonnenstrahlen verabschiedet, trennen wir uns schweren Herzens von alten Frisuren, Beach Waves und Strähnchen, die am besten mit jeder Menge Sonne und Salzwasser funktionieren.
Doch bevor wir alten Dingen hinterher trauern, wagen wir uns an Neues. Die goldene Jahreszeit bietet immerhin genug Haartrends, um über den Sommer hinwegzukommen. Wem das Ganze zu radikal ist, kann sich immerhin über warme Nuancen und ganz viel Haarschmuck freuen. Aber seht selbst - das sind unsere Top 8 der Herbstfrisuren 2017.
Das könnte dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG