Die aufregendsten Beautylooks der Met Gala 2017

Photo: John Shearer/Getty Images.
Blondierte Augenbrauen, lilafarbene Lippen, farbige Kontaktlinsen. Was haben diese drei Dinge gemeinsam? Klingt alles zugegebenermaßen erst mal seltsam, passierte aber bereits alles auf dem roten Teppich der Met Gala. Das jährlich in New York stattfindende Event ist die ultimative Gelegenheit für alle Promis, stylingtechnisch mal richtig aufzudrehen. Und auch dieses Jahr war keine Ausnahme.
Gestern versammelte sich alles, was Rang und Namen hat, um Rei Kawakubo, der legendären Designerin hinter Comme des Garçons, Tribut zu zollen. Kawakubo ist bekannt für ihre ungewöhnlichen und provozierenden Entwürfe und es scheint, als hätten sich viele Gäste der Met Gala in diesem Jahr von ihren mutigen Entwürfen inspirieren lassen. Schwarze, auf scharfe Kante geschnittene Bobs (natürlich in Referenz zu Rei Kawakubo selbst), ultravoluminöse Locken, Schmuck im Haar, pinker Highlighter, glitzernde Lippen und vieles mehr.
Wir zeigen euch unsere absolut liebsten Beautymomente der Met Gala 2017 und können euch versichern: Mehr war dieses Jahr eindeutig mehr.

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.