WERBUNG

Die 19 besten Songtexte aus Rap, Pop & Rock 2017

WERBUNG
Es ist mittlerweile klar, dass 2017 ein ziemlich geniales Jahr für Musik war. Wir erwarten neue Alben von vielen unserer Lieblingskünstler, bei denen du hier auf dem laufenden bleiben kannst. Wie haben jede Woche neue heiße Songs, den wir zu unserer rotierenden Playlist hinzufügen. Und jetzt zeigen wir euch die besten Songtexte, die wir letztes Jahr gehört haben.
Aber was macht einen Songtext gut? Tja, das liegt am Songschreiber und am Hörer - Musik ist etwas persönliches und was beim einen hängenbleibt vergisst der andere gleich wieder, aber wir denken du wirst uns zustimmen, dass diese hier einem die Ohren spitz werden lassen. Tolle Songtexte bringen dich zum lachen, zum nachdenken, zum fühlen. Von den scharfsinnigen bis hin zu den herzzerbrechenden, von süßen Pop-Refrains zu politisch geladenen Rap Versen, wir wissen sie alle zu schätzen.
Also genießt unsere Lieblingssongtexte aus dem Jahr 2017. Wir werden diesen Poste alle paar Wochen updaten, damit er fresh bleibt.
WERBUNG

More from Music

WERBUNG