Du willst deinen eigenen Girl Squad? Die 5 Girl Gangs dieser Filme zeigen wie's geht!

Foto: Springbreakers
Es gibt unzählige Filme über echte Männerfreundschaften und Bromance. Hier heißt es heute aber Sisters before Misters, denn wir präsentieren euch die tollsten und ungewöhnlichstes Mädchencliquen aka. Girlgangs der Filmgeschichte. Jeder kennt Carrie und Co., aber habt ihr schon von Jeanie, Lux, Cher oder Abernathy gehört? Nein? Dann lernt jetzt einen Schlag Frauen kennen, von denen wir uns die eine oder andere Scheibe abschneiden können und für deren Freundschaft wir alles geben würden.

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.