Was die neuen Gilmore Girls-Setfotos über das Seriencomeback verraten

Foto: Netflix
Der nächste Besuch in Stars Hollow ist erst am 25. November angesetzt. Bis dahin gehen die Macher des lang erwarteten Seriencomebacks streng nach den Regeln der Salami-Taktik vor und füttern die Fans höchstens scheibchenweise mit neuen Informationen.

Die können alles und auch nichts bedeuten: Entertainment Weekly durfte gerade einen Teil der ersten Drehbuchseite der neuen Folge veröffentlichen. Damit wurde erstmal nur bestätigt, dass Lorelei immer noch weiß, wie Ironie funktioniert und Rory auch nach einem Flug nicht etwa müde, sondern makellos aussieht.

Jetzt werden die Gerüchte mit einem neuen Schwung Fotos vom Set angefacht. Auf dem meistdiskutierten Bild sind Lorelai und Rory mit Emily bei einer Beerdigung zu sehen.

Entertainment Weekly
bestätigt, dass es sich dabei um die Trauerfeier für Richard Gilmore handelt. Edward Herrmann, der Lorelais Vater spielte, starb 2014.
Werbung
Foto: Netflix
Ein weiteres Foto zeigt eine Szene aus Luke's Diner, die einem erstmal bekannt vorkommt: Den Kaffee des Vertrauens ordern die Gilmore Girls also immer noch dort. Luke selbst ist darauf auch zu sehen. Rory und Lorelai lächeln ihn zwar an, ein Hinweis auf ein Happy End mit Hochzeit und Baby sieht aber anders aus.
Foto: Netflix
Bild Nummer Drei, das schon vor ein paar Tagen bei TVLine veröffentlicht wurde, lässt da schon mehr Raum für Spekulationen – es zeigt Luke und Lorelai und wirkt, als hätte einer der beiden gerade eine große Neuigkeit verkündet. Das könnte ein Baby sein, genauso gut aber eine Reaktion auf die Änderung der Diner-Menükarte. Oder Kaffeesorte.
Foto: Netflix
Fest steht nur eins: In spätestens zweieinhalb Monaten erfahren wir, worum es wirklich geht.
Werbung

Mehr aus TV

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.