Wird die 89-Jährige Baba Lena die neue Baddie Winkle?

Es heißt doch immer, Kinder seien die Zukunft – doch schaut man sich Instagram genauer an, sollte man meinen, die Alten seien die Zukunft. Immer mehr Instagrannies erobern unsere Feeds – auch wenn meistens die Enkel und Urenkel hinter den Profilen stecken, findet man die rüstigen Rentner doch immer herzallerliebst.

Unsere neueste Lieblingsoma bei Instagram ist babushka_1927. Wie ihr Name schon vermuten lässt, ist Babushka 89 Jahre alt und laut Bio „Großmutter und Reisende aus Sibierien, Russland. Und ich bin Promi."


Tatsächlich hat die Reisegreisin erst 23 Beiträge gepostet und bereits 11.600 Abonnenten. Es kommt an, dass Babushka Thailand mit ihrem Charme erobert oder zeigt, was Russland kulturell zu bieten hat. Wir sind gespannt, wo es sie noch hinführt und ob sie bald so berühmt wird wie Instafashion-Oma Baddie Winkle...

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.