8 Drogerieprodukte, die besser sind als teure High-End-Artikel

Foto: Ashley Batz, Rochell Brock
Wer kennt's nicht? Eigentlich wollte man nur noch schnell ein Shampoo kaufen und plötzlich verliert man sich zwischen Masken, Zahnpasten, Peelings und Nagellack. Der Drogeriebesuch artet grundsätzlich immer aus – und wenn er das nicht tut, landet mindestens ein ungeplantes Goodie auf dem Kassenband. Könnte daran liegen, dass die Kosmetik im Gegensatz zu der gewohnt teuren Tagespflege bezahlbar und nicht weniger wirkungsvoll ist. In manchen Fällen zumindest.
In unserer Slideshow verrät unsere Redaktion, auf welches Drogerieprodukt sie nicht verzichten könnten, warum es ein Luxusprodukt ersetzt und wieso sie seit Jahren darauf schwören. Klingt nach einem weiteren Einkauf, der eventuell ausarten könnte.
Noch mehr Beauty Inspiration findest du hier:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.