WERBUNG
WERBUNG

Diese Looks geben den Nippeln die Beachtung, die sie verdient haben

Aktuell wird einer Körperstelle mal wieder besonders viel Beachtung geschenkt. Nach der Free-the-Nipple-Ära wird der Nippel nun nicht mehr durch transparente Stoffe frei sichtbar gemacht, sondern unter Früchten und Emojis versteckt. Vorzugsweise sind diese nämlich auf weite, weiße T-Shirts gedruckt. In Höhe der Brust natürlich. Sexyness 2.0? Denn irgendwie schaut man ja so trotzdem direkt auf die Brüste. Eben mit einem Schmunzeln, statt mit offenem Mund.
Marken wie Saint Laurent und Lanvin geben der Körperstelle schon länger die Beachtung, die sie verdient hat. Wem die In-Your-Face-Variante aber etwas zu mutig ist, kann sich jetzt an die frechen Früchtchen trauen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. Denn das weiße T-Shirt, das Mädchen für alles in unserem Kleiderschrank, funktioniert bekanntlich zu allem.
WerbungWERBUNG

Pit stop in #Berlino ⛽️? #ootd

A post shared by Sonia Lyson (@soniafrancex) on

Ciao milan ???? #mfw

A post shared by M E L (@vanellimelli) on

Happy September Friday! What are you up to at the weekend? ? #ootd

A post shared by @larissalaudenberger on

Das könnte dich auch interessieren:

More from Styling Tips

WERBUNG